Das Urlaubs-Zuhause

​Das Urlaubs-Zuhause


Das Traumhotel für den Familienurlaub? Gemütlich, mit viel Platz und vom Familienzimmer bis zum Kinderbuffet auf kleine Gäste eingestellt. In Tirol ist die Entscheidung schnell gefällt: Hier sorgen ausgezeichnete Familien-Unterkünfte dafür, dass Groß und Klein sich wohlfühlen.
Jonas ist erst zwar erst fünf, aber am Frühstückstisch in unserem Hotel wickelt er die nette Bedienung trotzdem sofort um den Finger. Er grinst und strahlt und tatsächlich: Auf seinem Kakao ist extra viel Milchschaum. Da grinst der Papa auch: "Das hat er von mir."

Sophia ist inzwischen schon in der Spielecke verschwunden und baut mit ihrer neuen Freundin Lena Skisprungschanzen und Iglus - oder etwas Ähnliches - aus Lego. Lena ist mit Oma und Opa im Skiurlaub und war schon öfter in dem gemütlichen Hotel. "Weißt du," sagt ihr Opa, "am Schönsten ist, dass man sich hier ein bisschen wie zu Hause fühlt." Als wir am Abend in unserem Zimmer ins Bett fallen, kommt mir das wieder in den Sinn. Und ich glaube, es stimmt.
​Tirolweit haben sich Hotels und Pensionen speziell auf die Wünsche von Familien eingestellt: Diese ausgezeichneten Familien-Unterkünfte werden nach strengen Kriterien überprüft.
​Zurück zur Karte! Jetzt entdecken!
Unterkunft - Berger Alm im Schnee
Unterkunft - Familie am Esstisch