Einmal Ski und Skischuhe zum Mitnehmen, bitte!

Einmal Ski und Skischuhe zum Mitnehmen, bitte!


Für die ganze Familie die Koffer zu packen, ist schon Arbeit genug. Gut, dass die schnellsten und modernsten Ski, Skischuhe, Helme und Skistöcke unkompliziert und einfach vor Ort ausgeliehen werden können. Lästiges Schleppen? Nicht mit mir!
Den Kopf abmessen? Sophia versteht gar nicht, was das soll. Einen Helm? "Wir gehen doch nicht Rad fahren!" ruft Jonas. Der Verkäufer erklärt den Knirpsen geduldig, warum man auf der Piste unbedingt einen Helm braucht und wieso es wichtig ist, dass er genau passt. 30 Minuten später sind wir bereit: Perfekt ausgerüstet, mit Kinderski und - endlich! - einem neuen Testski für mich, Stöcken, Skischuhen, Helm. Sogar Handschuhe konnten wir uns leihen, die hatten wir nämlich zu Hause vergessen.

Ganz schön praktisch, denke ich. Keine Schlepperei zum Zug, kein lästiges Skiservice vor dem Urlaub: Die zahlreichen Sportshops in Tirols Skigebieten bieten erstklassige Verleihausrüstung für Kinder und Erwachsene. Die kann sogar vorbestellt werden - und wenn etwas nicht passt, wird es umgetauscht. Für Familien gibt es zudem spezielle Tarife. Infos dazu bietet unter anderem der Tourismusverband vor Ort.
​Zurück zur Karte!
Skiverleih - Kind zur Anprobe für Leihski
Skiverleih - Familie steigt aus Gondel aus