Eine Skiregion für die ganze Familie

Eine Skiregion für die ganze Familie


Skiregionen, die sich ganz auf die kleinen Gäste einstellen, aber Mama und Papa auch begeistern? Das klingt nach dem idealen Urlaubsziel für den Skiurlaub in Tirol. Wir sind uns sicher: Eine ausgezeichnete Urlaubsregion soll es sein. Nur welche?
Die Wahl fällt uns nicht leicht: Jede Familienregion, die wir uns anschauen, hat sich mit viel Liebe zum Detail überlegt, was Kleinen und Großen Spaß machen könnte. Gemeinsam lesen wir durch, was die Regionen anbieten: Pistenbully fahren, Geschichten vorlesen, Iglu bauen. Da möchte ich selbst wieder Kind sein! Jonas ist für die Region mit den Pistenbullys, Sophia weiß nicht recht, was sie von einem Skiurlaub halten soll. Ich zeige ihr die Schneebilder, das überzeugt sie.

Uns überzeugt schließlich ein Komplettpaket für die ganze Familie. Gleich nach der Buchung erhalte ich eine herzliche Mail inklusive Packliste und Malvorlage für die Kids. Jetzt freue ich mich doppelt auf Tirol.
In Tirol gibt es ausgewählte Familien-Skiregionen, die sich ganz auf die Anforderungen von Urlaubern mit Kindern eingestellt haben. Diese ausgezeichneten Familien-Regionen werden nach strengen Qualitätskriterien geprüft.
​Zurück zur Karte! Jetzt entdecken
Skiregion - Berge und Schnee